WochenKurier unterstützt Weihnachtsmann
Mit Unterstützung unserer Geschäftspartner sowie vieler Leser wollen wir auch in diesem Jahr mit Ihrer Hilfe Kinderaugen zum Leuchten bringen und ihre heimlichen Wünsche erfüllen.
Wunschzettel ab 2. Dezember abholen
Im Meißner WochenKurier-Büro an der Leipziger Straße 11 steht ab dem 2. Dezember ein Weihnachtsbaum des WochenKurier mit vielen selbstgestalteten Wunschzetteln der etwa 25 Kinder, die im »Schmales Haus e.V.« in Meißen nach der Schule mit vielen Ferienangeboten betreut werden.
Jeder Bürger, der uns helfen möchte, die Weihnachtswünsche der Kinder zu erfüllen, kann sich in unserem Büro (Leipziger Straße 11) einen Weihnachts-Wunschzettel vom Baum auswählen, die Präsente (möglichst) bei den Händlern in der Stadt besorgen und schön verpacken. So sollen auch die Händler mit unserer kleinen Aktion unterstützt werden. Der Wert sollte 20 Euro nicht wesentlich übersteigen. Die Kinder haben ihre Wünsche selbst aufgeschrieben. Viele der betroffenen Familien sind finanziell nicht ganz so gut gestellt, um alle diese Weihnachtswünsche zu erfüllen. Da wollen wir mit Ihnen gemeinsam gern einspringen und zusätzlich Weihnachtsmann spielen.
Ab dem 2. Dezember (telefonische Absprache)können die Wunschzettel beim WochenKurier abgeholt werden.
Geschenke bis 16. Dezember abgeben
Die gekauften Geschenke müssen spätestens bis zum 16. Dezember wieder beim WochenKurier abgegeben werden, denn die Übergabe der Päckchen an die Kinder soll pünktlich vor Weihnachten erfolgen.
Auf diesem Wege soll jedes Kind zur Weihnachtsfeier im »Schmalen Haus« das erhoffte Geschenk unterm Baum vorfinden.
Also, liebe Leser und liebe Geschäftspartner, besuchen Sie uns bitte im WochenKurier-Büro an der Leipziger Straße 11, in Meißen und bringen Sie mit uns Kinderaugen zum Leuchten!
Kontakt und weitere Informationen zur Aktion unter Tel. 03521/469 415