pm/ck
»Evergreens a go go«
Schlagerstar, Parodist, Kultmoderator, Entertainer und immer strahlender Gentleman – seit Mitte der 70er Jahre ist Bert Beel eine feste Größe im Showgeschäft.
Aktuell tourt er mit seiner Bühnenshow »Evergreens a go go« durchs Land und beeindruckt darin mit verblüffender Verwandlungs- und Parodiekunst. Meisterhaft und mühelos schlüft Bert Beel in faszinierenden Kostümen in die Rollen von beispielsweise Udo Lindenberg, Milva oder Johannes Heesters und bringt das Publikum zum Staunen. Aber auch seine eigenen Hits wie »Te quiero mi amor« oder »Es war eine schöne Zeit« dürfen natürlich nicht fehlen.
Bert Beel ist mit seiner Show »Evergreens a go go« am 12. November, 16 Uhr, im Theater Native C (Petersilienstraße 24) in Cottbus zu sehen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Cottbus
Spremberg. Mit der Region Süd startet am 23. Januar in Spremberg der diesjährige Wettbewerb »Jugend musiziert«. Insgesamt 619 jugendliche Instrumentalisten und Sänger stellen sich in drei Brandenburger Regionalwettbewerben einer Fachjury und der Öffentlichkeit.
…
Der Gang zur Wahlurne
Am 23. Februar finden die vorgezogenen Bundestagswahlen statt. Damit verbunden gibt es einige wichtige organisatorische Hinweise für alle Wahlberechtigten in Cottbus.
Meilenstein für die medizinische Versorgung
Lübben. Am 2. Januar öffnete das neue kommunale Medizinische Versorgungszentrum (kMVZ) seine Türen. Die offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen fand am 3. Januar statt.
Handwerkskammer Cottbus: «Wir wollen und brauchen mehr«
Cottbus. Die Handwerkskammer Cottbus (HWK) startete vergangene Woche mit ihrem traditionellen Neujahrsempfang ins Jahr 2025. Rund 300 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft waren im Meistersaal am Cottbus Altmarkt zu Gast, darunter auch Brandenburgs neuer…
Sternsinger segnen Cottbuser Rathaus
Cottbus. Kinder der Katholischen Pfarrei Cottbus haben am 6. Januar traditionell das Rathaus besucht und den Segen für das neue Jahr überbracht. Sie wurden von Oberbürgermeister Tobias Schick und der Rathausspitze empfangen.
Meistgelesen