

Seit dem vergangenen Wochenende steht fest: Die Dresdner Eislöwen werden die DEL2-Hauptrunde auf einem der ersten vier Plätze abschließen und haben damit Heimrecht im Playoff-Viertelfinale. Der Gegner steht noch nicht fest und ist von der Abschlussplatzierung und möglicherweise den Pre-Playoffs abhängig. Die Termine stehen aber schon fest. Am 12. März, 19.30 Uhr und am 16. März, 17 Uhr, werden die Eislöwen die ersten beiden Heimspiele im Viertelfinale austragen. Für diese beiden Spiele ist der Ticket-Vorverkauf jetzt gestartet.
Die Tickets können online über Etix, dienstags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr sowie mittwochs von 9 bis 12 Uhr im Eislöwen-Fanshop in der JOYNEXT Arena oder auch in der Eislöwen-Geschäftsstelle mittwochs von 12 bis 18 Uhr bzw. nach Terminvereinbarung sowie den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Im Fanshop in der JOYNEXT Arena und in der Eislöwen-Geschäftsstelle entfällt die Vorverkaufsgebühr.
Für die möglichen weiteren Viertelfinal-Heimspiele am 21. und 25. März wird der Vorverkauf erst dann beginnen, sobald diese Spiele ausgetragen werden.