pm/mae

Platz in der Ehrenchronik für Abiturienten, Feuerwehrleute, Sport- & Musikschülerin

Cottbus. Erfolgreiche Abiturienten, Feuerwehrsportler sowie eine Musikschülerin und eine Leistungssportlerin haben sich in die Ehrenchronik der Stadt Cottbus eingetragen.

Bild: Foto: Stadt Cottbus

Sie hatten in den zurückliegende Monaten Bestnoten und Bestwerte erreicht, das Abitur mit der Note 1,0 abgelegt, internationale und nationale Wettbewerbe gewonnen.

Oberbürgermeister Tobias Schick: „Sie alle zeigen, was in Cottbus steckt. Ich bin sehr stolz, dass wir so viele tolle Menschen in unserer Stadt haben, die zupacken und sich entwickeln. Mein Dank gilt gleichermaßen den Lehrerinnen und Lehrern, den Trainerinnen und Trainern, den Familien und Freunden, die diese oft hart erarbeiteten Erfolge begleiten und unterstützen.“


Weitere Nachrichten aus Cottbus
Meistgelesen